Der neue Service der Städtischen Werke Angermünde noch mehr Kundennähe. Ab sofort, beraten wir Sie in allen Fragen rund um das Thema Energie ganz bequem bei Ihnen vor Ort. Unser KundenService-Mobil ist ein voll ausgestattetes Büro. Damit können wir Ihnen denselben sehr guten und vollumfänglichen Kundenservice anbieten, den Sie aus unserem Kundenberatungszentrum in der Berliner Straße gewohnt sind.
Unser Service für Sie:
- persönliche Beratung vor Ort
- Infos zu Tarifen und Verträgen
- einfache Tarifanpassung
- Aktualisierung Ihrer Kundendaten
- Abschläge anpassen
- Erläuterungen zu Produkten der Strom- und Gasversorgung
- Infos zur AngerCard
- Individuelle Energieberatung
- Beratung und exklusiver Vor-Ort-Kundensupport zum neuen Internetangebot "AngerNET"
- und vieles mehr
Unser mobiles Kundenberatungszentrum ist regelmäßig für Sie in allen 23 Angermünder Ortsteilen anzutreffen.
Darüber hinaus sind wir für Sie jeden Donnerstag auf dem Angermünder Marktplatz anzutreffen.
Wir beraten Sie sehr gern, direkt bei Ihnen vor Ort.
Treffen Sie unseren mobilen Kundenberater in unserem KundenService-Mobil zu folgenden Terminen.