Kinderweihnachtsmarkt 2021 wegen steigender Infektionszahlen abgesagt

Hiermit geben wir schweren Herzens bekannt, dass auch der Kinderweihnachtsmarkt 2021 auf unserem Firmengelände leider nicht stattfinden kann. Die derzeitige Situation, insbesondere die enorm ansteigenden Infektionszahlen, lässt uns keine andere Wahl als unseren liebgewonnenen Kinderweihnachtsmarkt erneut abzusagen. Die beengten Platzverhältnisse auf unserem Firmengelände machen es uns unmöglich die geltenden Coronaverordnungen ordnungsgemäß einzuhalten.

Insbesondere für die vielen Kinder, die sich auf die zahlreichen Fahrgeschäfte stürzen wollten und sich immer so wundervoll über kleine Geschenke vom Weihnachtsmann freuen konnten, tut es uns ganz besonders leid. 

Aber auch für alle Schausteller und Partner, wie z.B. dem Angermünder Kulturverein, die immer mit sehr viel Herzblut für das Gelingen des Kinderweihnachtsmarktes gesorgt haben, tut uns die Entscheidung besonders weh. Hoffentlich wird im kommenden Jahr endlich wieder Normalität einkehren, damit wir wieder buntes Markttreiben und eine unbeschwerte,  besinnliche Weihnachtszeit genießen können. 

SWA, 16.11.2021

Kinderweihnachtsmarkt